GÄSTEBUCH
16.05.2013

Name: Lutz Bergmann
Hallo zur Freiwilligen Feuerwehr Münchsmünster im Landkreis Pfaffenhofen im fernen Bundesland Bayern. Wir,die 190 aktiven Kameraden der brandenburgischen 10 Ortswehren und 5 Jugendwehren des Amtes Seelow-Land im Landkreis Märkisch-Oderland senden euch herzliche Gruesse aus Brandenburg.Wir haben uns heute eure aktuelle Seite angeschaut-der Aufbau und die Gestaltung gefaellt uns gut.Schaut doch bitte gelegentlich mal auf unsere aktuelle Seite und schreibt eure ehrliche Meinung zur jetzigen Gestaltung ins GB. Wir würden uns sehr freuen und koennen auch mit konstruktiver Kritik umgehen. Gerne kämen wir in eure Linksammlung der FF als erste brandenburger Wehr mit rein. Eure Seite haben wir schon in unsere umfangreiche neue Linksammlung der FF aufgenommen. Denn nur durch gegenseitige Verlinkungen werden unsere so muehsam gepflegten Seiten uns somit unsere jeweilige schöne Heimat im WEB bekannter. MkG aus Brandenburg,dem Landkreis Maerkisch-Oderland,Amt Seelow-Land,Bm und Webmaster Lutz Bergmann und Team www.feuerwehr-seelow-land.de

-------------------------------------------------------------------------------------------



16.02.2011

Name: Robert Wanner

Servus Ex-Kollegen
Ich wünsche euch alles Gute fürs Jahr 2011 und eine sichere Heimkehr von jedem Einsatz.Danke für schöne 18 Jahre Dienst in der aktiven Wehr.Macht weiter so.
Euer Bertl

-------------------------------------------------------------------------------------------



08.01.2011

Name: Steve Brook Mann

hey leute, ich bin auch in der ffw und weiß was ihr leisten müsst. Weil ich bin in Kempten in einer ffw, aber ich ziehe bald um zu Euch nach Münchsmünster, dann komme ich zu Euch in die ffw. Lg steve

-------------------------------------------------------------------------------------------



04.04.2010

Name: Dangel Reinhold


Die Ostereier gut versteckt, endlich werden sie entdeckt.
Hier ein Ei und dort ein Ei! Bald sind es zwei und drei.
Frohe Ostern und einen dicken Korb voller Eier
wünschen Euch die Kameraden aus Schnürpflingen.

-------------------------------------------------------------------------------------------



29.03.2010

Name: Schuster Christopher

Schöne kameradschaftliche Grüße der Freiwilligen Feuerwehr Hettenshausen
Firefighting is a hard job, but someone has to do it.
Also viel Glück und noch viel Erfolg bei euren Einsätzen
mit kamaradschaftlichen Grüßen
Euer Chris.

-------------------------------------------------------------------------------------------



13.03.2010

Name: Dangel Reinhold

Wenn sich Autos überschlagen
gibt es oft Grund zum Klagen.
Brennt ein Christbaumkerzelein
kann es schnell die Wohnung sein.
Fällt was um, bricht was ein
kann das ziemlich schrecklich sein.
Und-wen braucht man dann gar sehr.
Natürlich uns, die Feuerwehr.

Viele Grüße von den Kameraden aus Schnürpflingen

-------------------------------------------------------------------------------------------



15.09.2008

Name: Kuffer Werner

Danke, das ihr die Einsätze so schnell aktualisiert, so ist man immer wieder gut informiert

-------------------------------------------------------------------------------------------



30.01.2008

Name: Tobias Thalmeier
Servus,
also ich finde die neue Homepage ist viel informativer, wie die alte.
Super gemacht!!

Mfg Tobi
-------------------------------------------------------------------------------------------



17.01.2008

Name: Christian Jaksch
Die Seite ist sehr schön geworden und gut gegliedert. Freue mich schon wenn sie vollständig ist.
Gruß an alle Feuerwehrler
Christian
-------------------------------------------------------------------------------------------



17.01.2008

Name: Andreas Gröger

oiso de neue Homepage is echt gut ;-)
-------------------------------------------------------------------------------------------



15.01.2008

Name: Michi
Hey,
Also ich find die neue Homepage echt super. Hast echt gut gemacht :-)
LG
Michi
-------------------------------------------------------------------------------------------



10.01.2008

Name: Jürgen Müller
Email: mueller-juergen@ffw-muenchsmunester.de
Hallo,
seit 10.01.2008 sind wir mit einer Neu gestalteten Homepage online.
Über ein Feedback von euch würde ich mich freuen.
Jürgen Müller (Webmaster)
-------------------------------------------------------------------------------------------